| | | | | |

Aktuelle Nachrichten

Vitalkaffee

„Für die Herstellung des Vital-Kaffees verwenden wir nur die besten und teuersten Zutaten.
Darum ist der Vital-Kaffee auch mit dem Bio- und Fairtrade-Gütesiegel zertifiziert“. Diese Zutaten sind
100 % biologischer Arabica-Hochlandkaffee aus Südamerika und Indonesien sowie eine einzigartige Beimischung von zwei Vitalpilzen. Wir verwenden für unseren einzigartigen Vitalkaffee hochwertige Pilze der Rohstoffirma AGROLAB mit Qualitätssiegel. Nur regelmäßig kontrollierte Produkte werden damit ausgezeichnet. Jede einzelne Charge wird kontinuierlich auf 500 Pestizide und Schwermetalle geprüft. Alle Pilzpulver werden einem DNA-Identitätstest unterzogen.

Geheimnisvoller Vitalpilz mit erstaunlicher Wirkung

„Das Besondere an diesem Kaffee ist nun, dass wir zu dem gesunden, aber bitteren Reishi-Pilz nun auch noch einen Mandel-Pilz hinzugefügt haben. Dieser nimmt den bitteren Geschmack und unterstützt das allgemeine Wohlbefinden“. In der traditionellen chinesischen Medizin wird der Reishi (Ganoderma Lucidum) seit mehreren tausend Jahren hoch geschätzt, wegen seiner positiven gesundheitlichen Wirkung auf den Körper und wird nicht umsonst als “König der Heilpilze” gehandelt. In China ist er unter dem Namen Ling Zhi, (Pilz des langen Lebens) bekannt.

Traditionelle Röstung pro Auftrag – abgefüllt in Austria

Geröstet wird diese hochwertige Kaffeemischung in der einzigen Biokaffeerösterei in Osttirol. Vom Rösten bis zum Abfüllen wird hier alles sorgfältig und händisch gemacht. Der Vital-Kaffee (gemahlen & Vegan) ist erhältlich in einer 200g Dose.

Newsletter

Gerne Informieren wir Sie über die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Trends von VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.
Gerold Helmut Jernej
Lorystrasse 7/14
A-1110 Wien

Tel.: 0043/(0)681/10627581
E-Mail: info@bio-vita.at
Web: www.bio-vita.at
Web: www.facebook.com/vitalkaffee

© 2024 VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet von VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.