| | | | | |

Über uns

Über uns

Gegründet wurde VITA – Bio Lebensmittelhandel e.U. am 1. Juli 2014 von Kaffee-Biopionier Gerold Jernej: "Seit über 25 Jahre befasse ich mich mit asiatischer Lebensphilosophie, mit tibetischen Buddhismus und TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin). Gerade in der TCM gibt es so viele Möglichkeiten um der Menschheit zu helfen", ist Jernej überzeugt. "Ich vertraue auf das jahrtausendealte Wissen über Harmonie und Wohlbefinden".

Jernej arbeitete die letzten sieben Jahre vor der Firmengründung als Produktmanager für eine Naturkosmetik-Linie auf der Basis der TCM (Traditioneller Chinesischer Medizin), zuvor war er drei Jahre als Projektleiter für den Aufbau eines Althandy-Recyclingsystems in Österreich verantwortlich. Mit dem vitalen Biokaffee hat er nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch eine Berufung gefunden.

Der neue österreichische Kaffeebaron - Gerold Jernej
banner
banner
banner

Unser Team

Gerold Jernej

Gerold Jernej

Geschäftsleitung

Kaffee-Biopionier Gerold Jernej hat mit dem vitalen Biokaffee VITA1001 nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch eine Berufung gefunden.

Newsletter

Gerne Informieren wir Sie über die neuesten Angebote, Neuigkeiten und Trends von VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.
Gerold Jernej
Lorystrasse 7/14
A-1110 Wien

Tel.: 0043/(0)681/10627581
E-Mail: info@bio-vita.at
Web: www.bio-vita.at
Web: www.facebook.com/vitalkaffee

© 2022 VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U. Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet von VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.